Montag, 30. Januar 2012

Rückschau 26.1.

Hier die Zusammenfassung unseres Treffens vom letzten Donnerstag (26.01.) : 

1. Fahrt nach Brüssel
Unsere Fahrt nach Brüssel wird stattfinden von Donnerstag, den 26 Juli bis Sonntag, den 29. Juli 2012. Haltet euch den Zeitraum also schon mal frei. Die Anreise wird per Bahn erfolgen. Die vollumfängliche Planung werden wir auf dem Treffen am 16. Februar 2012 vornehmen und dann genauere Infos bekanntgeben.

2. Mitgliederwerbung
Unser Flyer soll bald vervielfältigt und dann in verschiedenen Jugendeinrichtungen und anderen interessierten Vereinen der Region sowie im privaten Umkreis verteilt werden. Außerdem wird es vielleicht bald ein kleines "Welcome Package" für neue Mitglieder geben. Ideen dazu werden noch gesammelt.


3. Thema Fleischkonsum
Wir führten eine intensive Diskussion zum Thema Fleischkonsum. Unsere Ergebnisse werden hier auf der Homepage noch gesondert veröffentlicht. Passend dazu gibt es aber schon eine kleine Umfrage (siehe unten)

Viele Grüße
Euer Vorstand der GJ Lev

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen